Autor Thema: Ford Tourneo Courier  (Gelesen 800 mal)

Offline Sirantony

• ... Dreiradfahrer ...
  • *
Ford Tourneo Courier
« am: Februar 03, 2015, 19:41:38 »
So wie ich finde ein recht Intr. Auto was sicher den diversen "Hochdachkombis " von anderen  Marken noch  viel "Kopfweh" bereiten wird,jedoch noch viel zu wenig verbreitet und bekannt.Mich würde mal intr. ob jemand weiß wieviele davon in Österreich scho unterwegs sind ???
Demnächst einer mehr   nähmlich meiner  gggg.
Meiner Meinung nach ist der 1,6 Diesel der intr. von allen in der Ausstattung Trend.
Also nochmals der Aufruf an ALLE wenn jemand Infos über diverses Zubehöhr (Egal welcher Art )hat dann bitte her damit.
LG Sirantony

Offline fordpower

• ... Rennfahrer ...
  • *
  • Focus Diesel + Focus Diesel + Mondeo Benziner
Re: Ford Tourneo Courier
« Antwort #1 am: Mai 14, 2015, 18:05:18 »
Ich kann dir nur sagen, das mein Kollege einen hat Titanium Ausstattung. Bin 2mal gefahren damit. Echt ein super Wagen, lässig zu fahren. Da stört nichtmal die grösse. Er stand mal neben einen neuen Sharan, und wer glaubt ihr ist größer?
Focus 1.8 Diesel '99, Focus 1.8 Diesel ´01, Mondeo 2.5 V6 '97, Mondeo 2.0 tdci '07
-----------------------------
Verkaufe: Mondeo 2,5 V6 ´97
Neu: Mondeo 2.0 tdci '07

Online Sir Charles82

• ... 2. Gang ...
  • **
  • Fiesta Classic '96 / Galaxy Ghia '07
    • IG Ford Fiesta Österreich
Re: Ford Tourneo Courier
« Antwort #2 am: Mai 15, 2015, 09:17:53 »
Nachdem ich dieses Modell ins Auge gefasst habe (und gierig jede Meldung dazu aufsauge), freuen mich diese Rückmeldungen schon sehr.... das heißt, ich muß von dem Plan nicht Abstand nehmen und kann nach günstigen Wagen in der gehobenen Ausstattung suchen :)