Autor Thema: Ford Club gründen in WIEN & Umgebung  (Gelesen 1198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RS2000

  • ... Dreiradfahrer ...
  • *
  • Beiträge: 2
Ford Club gründen in WIEN & Umgebung
« am: Dezember 15, 2013, 08:36:29 »
Hello miteinander...

Suche Leute(egal ob Männlein oder Weiblein) die Interesse haben einen unverbindlichen Klub zu gründen?! Rein für spontane Treffen am We oder so und um gemeinsam auf Treffen zu fahren?! Wie gesagt aus Wien und Umgebung wären perfekt!

lg Stefan

Offline Lolli

  • ..: Rennleitung :..
  • ... Forumslegende ...
  • *******
  • Beiträge: 7,353
  • Age: 48
  • Ort: Wien 22.)
  • Geschlecht: Männlich
  • das original
    • FordForum.at.tf
Re: Ford Club gründen in WIEN & Umgebung
« Antwort #1 am: Dezember 15, 2013, 09:16:48 »
hallo *wink*

jetzt bin ich doch sehr verwundert das es doch noch leute gibt die an einen club interessiert sind.

als ich das forum 2002 eröffnet habe hat fast jeder einen club gesucht, für treffen, ausfahrten usw.
es wurden auch ein paar club´s gegründet, aber die haben sich über die jahre im sand verlaufen.
ein paar leute gibt es hier noch, club mäßig nicht´s offizielles aber wir treffen sich immer wieder auf einer tanke zum plaudern.

vom forum aus gibt es 3x im jahr ein forumstreffen und am 6.1. gibt es ein winterdosentreffen.
vielleicht sieht man sich ja da mal.

wegen einen tankstellentreffen, einfach öfters mal ins forum sehen, es werden immer wieder welche angezettelt.
dann einfach mit reden, oder zum treffen vorbei kommen.

bitte sonst nicht erschrecken, im forum ist es leider sehr ruhig geworden, einfach immer wieder vorbei sehen.

lg lolli
Passt mir auf die Escort`s auf, denn Sie sterben langsam aus

Titanium ->>     XR3i  ->>