Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Bieten / Re: ATE PowerDisc Focus II 300mm + artverwandte Modelle (siehe Auflistung)
« Letzter Beitrag von Magnum am November 20, 2017, 19:21:38 »
Modelliste Ford + Volvo eingefügt
2
Bieten / Kpl. Innenausstattung Focus II Ghia Traveller
« Letzter Beitrag von Magnum am November 18, 2017, 20:57:00 »
Verkaufe gebrauchte, aber einwandfreie, dunkelgraue Innenausstattung vom Ford Focus II Ghia Kombi passend ab Baujahr 2006. Fahrer- und Beifahrersitz MIT Sitzheizung, Rückbank mit Mittelarmlehne und allen Kopfstützen, sämtliche Seitenteile der vorderen und hinteren Türen.

Fotos folgen.

Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es keinerlei Garantie bzw. Gewährleistung.

€ 249,00 fix Abholpreis Wien 10.
3
Allerlei / Re: was geht ab ?
« Letzter Beitrag von AXL am November 02, 2017, 19:20:22 »
So an´s  "Bett gefesselt"  kann man genau nix machen  :-/  (noch dazu weil ich auch noch nicht weiss ob ich operiert werden muss)
da freut man sich schon wenn der Postler kommt :/
der Vorbesitzer vom Kombi hat mir  Rechnungen und Unterlagen geschickt die er noch gefunden hat, schaut garnicht so schlecht aus  *gg*

2016 Neu: Bremsschläuche hinten, Bremsflüssigkeit, Keilriemen, Öl+ Filter, Luftfilter, Vorderreifen.

2015: HBZ Unterdruckpumpe

2014: Scheiben + Klötze vorne

2013: Spurgelenk Re. (wobei ich mich frag warum die Werkstatt nicht gleich beide m8)
Waschanlage hinten, MSD + ESD

2012: Scheiben + Klötze vorne, Bremsbacken hinten, Bremszyl.

2011: Federn hinten

(Ölwechsel und so hab ich nicht extra dazu geschrieben ;))

Also aus Technischer Sicht klingt das recht gut  *gg*

Wenn ich nur nicht den blöden Gips hätte  :-/
4
Allerlei / Re: was geht ab ?
« Letzter Beitrag von AXL am Oktober 21, 2017, 12:28:20 »
Da wo´s zum polieren geht, mach ich´s natürlich, aber er hat auch einige Rostpickel, und da muss ich entrosten, grundieren und mit Farbe drüber,
da das aber meistens nicht so schön wird,
und ich für eine Lackierung kein Geld ausgeben will bei diesem Projekt (mein XR3i wird dahingehend noch genug verschlingen in Zukunft) hätte ich ihn sowieso nur in Grau gerollt, jetzt (wo er doch nicht grau wird) muss ich mich natürlich bemühen das halbwegs mit der Dose hin zu bekommen, wenn es so weit ist ;)
5
Allerlei / Re: was geht ab ?
« Letzter Beitrag von Lolli am Oktober 21, 2017, 08:48:45 »
axl´s autoliste wird immer länger. *gg*
6
Allerlei / Re: was geht ab ?
« Letzter Beitrag von Ivo am Oktober 21, 2017, 07:42:52 »
Wegen Lack würde ich mal mit einer poliermaschine drüber gehen.

Hab ich beim 30 Jahre alten Mercedes von meinem Schwager auch gemacht. Zuerst mit hartem Pad und schleifpolitur von sonax (professional Serie) und dann mit weicherem Pad und der Politur mit weißen Farbpigmenten von sonax.

Der Lack schaut wieder Ur gut aus.
7
Allerlei / Re: was geht ab ?
« Letzter Beitrag von AXL am Oktober 20, 2017, 23:51:17 »
Ursprünglich war RAL Grau 7021 geplant, da meine Söhne aber beide der Meinung sind das er Weiss bleiben soll, wird er das auch.

Allerdings wäre er es sowieso länger da ich ihn zuerst technisch herrichten will und neue Farbe ganz unten auf der Liste steht.

Leider verschiebt sich das jetzt um einige Wochen, da ich seit gestern mit gerissenen Bändern am Knöchel und Gips zuhause bin  *kotz*
8
Allerlei / Re: was geht ab ?
« Letzter Beitrag von Sir Charles82 am Oktober 19, 2017, 12:55:05 »
Hübsches Wägelchen... ich nehme an, das "Diamantweiss" wird bald kohlrabenschwarz?  *gg*

Das ist ja ein gaanz böser Diesel  *gg*
9
Allerlei / Re: was geht ab ?
« Letzter Beitrag von Ivo am Oktober 18, 2017, 21:40:35 »
Sehr leiwand  *top*
Seiten: [1] 2 3 ... 10